Wir suchen zum 01.09.2022 (oder früher) Auszubildende zur/zum:

Kauffrau/-mann für Büromanagement

Elektroniker/in für Betriebstechnik

Mechatroniker/in

Jetzt bewerben

 

Wer sind wir?

Neumünster – 1995. Mit gerade einmal 20 Mitarbeitern, startete die heutige Tochter TDK Technische Dienste Kleinschmidt GmbH einst ihr Abenteuer. Aus einem kleinen Instandsetzungstrupp im Bereich CNC Service, wuchs binnen der Jahre ein mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Über DGUV V3 Prüfung bis hin zur Automatisierungstechnik, konnte TDK sein Portfolio über die Jahre immer weiter ausbauen und sich in der Region einen Namen machen. Über die deutschen Grenzen hinaus, erschloss TDK an zwei Standorten in der Slowakei mit gut 70 Mitarbeitern weiteres Terrain, um sich auch im osteuropäischen Raum einen Namen zu machen.
Nur 6 Jahre später folgte mit der Gründung der TDK Maschinenbau GmbH ein nächster großer Schritt in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Mit dem Bau der PINFLOW Entgratanlage, konnte man ein neues Aufgabenfeld erschließen und sich noch stärker am Markt positionieren. Knapp zwei Jahrzehnte lang, agierten beide Unternehmen für sich stehend, aber dennoch immer engverbunden.

Zur Sicherung unseres weiteren Wachstums suchen wir Dich!

 

Das solltest Du mitbringen:

  • Mathematisches und technisches Verständnis
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Einen guten mittleren Bildungsabschluss
  • Lernbereitschaft
  • Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnis

 

Das bieten wir:

  • Top qualifizierte Ausbilder
  • Großartiges Betriebsklima
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer krisensicheren Branche
  • Eine Ausbildung mit Zukunft
  • Eine faire Ausbildungsvergütung
  • Gute Sozialleistungen
  • Bei guten Leistungen eine hohe Übernahmechance

Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an personal@2kservice.de !

Jetzt bewerben